Über Elbe eBike - dein eBike Verleih in Boizenburg an der Elbe

  • Wir sind ein junges Unternehmen welches im Januar 2017 an den Start gegangen ist
  • Wir haben unser Hobby und unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht
  • Wir sind ein familärer Betrieb, bei uns packen alle mal mit an
  • Wir wollen das fahren mit dem eBike populärer machen
  • Wir sind kundenorientiert und doch "cool und lässig"
  • Wir sind immer an deiner Seite

Wir sind Elbe eBike


 

Wieso ausgerechnet ein eBike Verleih? Und wieso ausgerechnet in Boizenburg?

Wir, eine junge Familie, sind des öfteren im Urlaub mit Fahrrädern und in letzter Zeit immer öfter mit eBikes bzw. Pedelecs unterwegs gewesen. Diese haben wir uns meistens direkt vor Ort ausgeliehen. Wir haben mittlerweile so viel Spaß am erkunden der Landschaften per eBike, das wir uns selber eines zulegen wollten. Dabei sind wir auf ein Projekt aus Dänemark gestoßen. Nachdem wir von den Vorteilen dieses Konzeptes eines eBikes vollauf überzeugt sind, haben wir mit einer kleinen Investition ein paar Modelle des Types Mate City+ gekauft. Die Vorteile der platzsparenden Verstaumöglichkeit macht es uns in vielen Situation einfach die eBikes an unsere Kunden - also dich - direkt anzuliefern und an deinen Wunschorten auch wieder abzuholen. Da wir selbst aus der Region stammen und diese sehr gut kennen, sind wir der Überzeugung das der Standort Boizenburg mit der Nähe zu den Elbradwegen, im Dreiländereck von Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern und mit der noch relativ schnellen erreichbaren Ostseeküste nahezu ideal für einen eBike Verleih ist. Durch die deutliche Erleichterung der Tretung, auch in ansprechend Situationen, ist es bestens für Touren entlang der Elbe geeignt. Natürlich ist das eBike ebenfalls ideal für die in den mecklenburgischen Regionen typischen weitläufigeren Gebiete. Da kommen schnell ein paar Kilometer zusammen. Dank der Akkus, die bis zu 80 Kilometer mit einer Ladung weit kommen, kann man auch hier am Tag viele Stationen stressfrei und entspannt erreichen. Daher bieten wir unsere eBikes nicht nur für kurze Dauer an, sondern auch für den gesamten 1- oder 2-wöchigen Urlaub. Auf Anfrage vermieten wir auch länger oder an Gruppen oder Firmen für Events. Nach und nach wollen wir auch ein paar interessante Touren in unseren Auftritt aufnehmen. Gerne könnt ihr uns Vorschläge an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Derzeit kannst du bei uns im Zeitraum von März bis Oktober eBikes leihen, gerne kannst du uns für andere Zeiträume eine Anfrage senden welche wir prüfen werden.

 So, nun noch viel Spaß auf unserer Seite, euer Elbe eBike Team